Startseite

Instandsetzung

Von der offenen Naht über das defekte Polster bis hin zum kompletten Gestellbruch führen wir Reparaturen direkt am Standort der Polstergarnitur für unsere Kunden durch. Sollte eine Bearbeitung vor Ort nicht möglich sein, können die betroffenen Elemente durch den hauseigenen Abhol- und Lieferservice in unsere Werkstatt zur Instandsetzung abgeholt werden. Wir bestellen direkt beim Hersteller notwendige Ersatzteile sollte beispielsweise durch eine Beschädigung am Bezug die Beanstandung nicht direkt zu beheben sein.

Neubezug

Durch Abnutzung über Jahre des Gebrauchs, irreparable Schäden oder ein schlichtweg aus der Mode gekommenes Erscheinungsbild kann der komplette Neubezug einer Polstergarnitur notwendig werden. Unsere Werkstatt ist für solche Fälle bestens gerüstet und kann nach den Wünschen unserer Kunden jedes Element in ein neues Gewand hüllen.

Restauration

Antike Stücke erfahren bei uns eine fachgerechte Aufarbeitung um ihren alten Glanz neu erstrahlen zu erlassen. Bei unseren erfahrenen Mitarbeitern in der hauseigenen Werkstatt ist ihr wertvolles Stück Polstergeschichte in den besten Händen.